Farbkombination

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Farbkombination

      Hallo zusammen,

      da ich beim Händler bisher noch kein Fahrzeug mit dieser Kombination gesehen habe möchte ich euch fragen, ob eurer Meinung nach folgendes zusammen passt:

      Aussenfarbe: silver leaf metallic
      Innenraum: Latte Macchiato, Sitzbezug "Merlin/Scout"


      Beides für sich gesehen gefällt mir persönlich sehr gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob die helle Aussenfarbe mit dem recht hellen Innenraum harmoniert.

      Was denkt Ihr??

      PS: ich weiss, dass den wenigsten der Innenraum "Latte Macchiato" zusagt 8)

    • Also ich hab latte macciato, aber mit deepblack-perleffect...

      Ich glaube nicht, dass das mit silber zusammenpasst.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Silver Leaf und Cashmere Braun werden noch nicht ausgeliefert.
      Ich konnte die Farben nur auf Farbkarten (Din A6) sehen.
      Silver Leaf war eigentlich mein Vavorit.
      Aber die Farbe sah auf den Kacheln ganz anders aus, als im Katalog. Sehr hell und ein komischer Grünstich.

      Hab mich dann für Cashmere Braun entschieden.
      Beim Higline hast Du dann das Problem, dass Du nur 2 Innenraum- und Sitzfarben zur Auswahl hast und diese nicht kombinieren kannst.
      Entweder Türverkleidungen, unteres Armaturenbrett und Sitze in Beige oder alles in Schwarz.
      Auf dem Händler-PC kann man Innenraumbilder aufschalten.
      Das Beige sah irgendwie übertrieben und kitschig aus.

      Ich hab mich dann doch für Schwarz entschieden.

      Gruss Frederik

      Gruß Frederik
    • :D Cashmere Braun ? Gibts momentan nur beim Golf Plus soviel ich weiss ... !

      Naja wie dem auch sei: Wir haben nun in silver leaf bestellt allerdings mit schwarzem Innenraum. Hatten erst nen Passat CC und dann einen Golf in der Farbe gesehen und für "nice" befunden .

      Mit schwarzer Folie auf dem Dach, schwarz getönten Scheiben und schwarzen Felgen wir das sicher stimmig wirken wie ich hoffe....
    • Es gibt kein Cashmere Braun mehr bei VW.



      Sorry, da muss ich Dir wiedersprechen. Hab ihn gestern bestellt.

      Schreibt sich aber im aktuellen Katalog "Kaschmirbraun".

      Zumindest im Prospekt und auf der Farbkachel sieht die Farbe super aus.

      Gruss Frederik
      Gruß Frederik
    • Nee, innen wird er schwarz.

      Bei der Highline hast Du ja nur noch Beige und schwarz zur Auswahl.

      Und den ganzen Innenraum in diesem beige, nee muss nicht sein.

      Gruss Frederik

      Gruß Frederik