Welchen Auspuff für Golf 4 1,4l?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welchen Auspuff für Golf 4 1,4l?

      Hallo,
      ich bin auf der Suche nach einem Auspuff für meinen Golf 4 1,4.
      Und zwar soll dieser in eine V6 Aussparung passen.
      Bzw ich will an meine Votex Lippe evt die gleiche Aussparung wie bei der V6 machen.
      Die Endrohre sollten nach Möglichkeit so aussehen wie vom Jubi, nur halt 2x.
      Der Auspuff sollte einen guten, dunklen, aber nicht allzulauten Sound haben.
      BN Pipes soll ja gut sein, aber ich hab schon so manche jammern hören, der wäre einfach zu laut.
      Ich will auch noch über die Autobahn mit Vollgas, und meinen Hintermann reden hören :D
      Dazu ist der noch ziemlich teuer.
      Im Moment ist ein Supersport drin.
      Der ist allerdings fast nicht zu hören, und hängt dumm unter meiner Votex Lippe rum.
      Was für einen könnt ihr mir empfehlen, der ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat?


      Hier könnte ihre Werbung stehen :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JoSchuss ()

    • Ich hab grad bei You Tube n Video gefunden.
      [LINK]
      Ist n 1,4l mit Bastuck und V6 Lippe.
      Ob allerdings was dran gemacht wurde, kann man nicht erkennen.

      Der Sound hört sich sauber an, nur hoffe ich mal dass es nicht allzulaut ist.
      Kenn da einen, bei dem kann man im Golf fast nicht ohne Gehörschutz hinten hocken, wenn er ne hohe Drehzahl fährt ?(
      Was für Endrohre hat der Jubi?
      Glaub kleiner als 90mm


      Hier könnte ihre Werbung stehen :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JoSchuss ()

    • Wegen dem Bn pipes hat den zufällig jemand? Kann mir nicht vorstellen das der zu laut sein soll, will mir demnächst auch einen holen.
      gruß Tony