• Gute Morgen zusammen,


    habe eine Frage bezüglich des Heckemblems. Wolltle dieses silber glänzend, in schwarz lackieren. Ich kann doch auch nur das Emblem abmachen ohne den ganzen Öffnungsmechanismus ausbauen zu müssen oder ? Bei VW ist ja das meiste geklipst und gesteckt :D Wenn ja wer hat das schonmal gemacht, wollte das Teil nicht unnötig verdellen :)


    Bei team-dezent gabs auch noch keine anleitung dafür!

  • Hast du ein glattes VW emblem oder das andere?
    Bei dem anderen ist das chrom nur drauf geklipst und der schwarze untergrund am öffner geklebt.
    Wie das bei dem glatten ist weiß ich nicht.

  • Poah keine Ahnung, Chrom ja glatt auch schon ja etwas aber nur....


    niemand ne Idee?


    Wie siehts denn bei dem matten aus ?


    Lg

  • ja das musste ich auch feststellen, das es unterschiedliche Embleme gibt.


    Das flache ist ungefähr 2-3mm (gesamt) flacher als das neuere mit der größeren vertiefung. Bei einem Wechsel ist mit dann aufgefallen, das man Sie nicht ohne weiteres auswechseln kann. Ohne was kaputt zu machen geht es meistens nicht.


    Werde wohl mein altes wieder einbauen und das neue (flache) lackierte wieder weg tun.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!