Probleme mit Komfortsteuergerät

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit Komfortsteuergerät

      Hallo,

      habe schon mal im Forum gestöbert, finde ab leider nichts passendes.

      habe folgendes Problem :

      Komfortsteuergerät beim Golv IV Variant Bj. 2001 ist defekt.

      verbaut ist : 1C0 959 799
      ZM min 5 DK 008211-00 II 22001 H01/S0001

      Ausstattung vom Golf ist : E-Fensterheber 4x
      ZV vom Schlüssel

      Welche KSG kann ich alternativ verwenden. (es befindet sich nur 1 Stecker am KSG)

      Grüsse boerner1972

    • um hernauszufinden welches vll noch in frage kommen würde, müßte man mal wissen welches du verbaut hast. weil das ist nur die grundnummer. da gibts a b c von und dann noch weitere nummern.

      z.b. 1C0 959 799 B 01T

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail