Audi TT optisch zu TTS tunen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi TT optisch zu TTS tunen?

      Hallo Freunde,

      ich werde mir wie es aussieht in den nächsten Monaten einen TT 8J kaufen. (Bei Interesse: Verkaufe dann meinen GTI in R32-Optik, mit neuem K04, neuem Zahnriehmen und neuer Sachs-Sportkuppulung...)

      Mir ist klar dass der Thread hier nicht rein passt aber vielleicht könntet ihr mir schon mal ein gutes TT-Forum vorschlagen.

      Vorab wollte ich wissen ob es außer von ABT, Tuner gibt die eine nahe zu originale Heckschürze + ESD mit 4 Rohren anbietet für den TFSI 2.0?

      Danke euch.

    • Original von CosmicBaby
      Mir ist klar dass der Thread hier nicht rein passt aber vielleicht könntet ihr mir schon mal ein gutes TT-Forum vorschlagen.


      Gut das du selbst gemerkt hast, dass dein Beitrag nichts mit" VW Golf IV, VW Golf 4 & VW Bora » Karosserie & Anbauteile " zu tun hat. ;) =)

      Kann dir die beiden hier ans Herz legen:
      Beiträge zum TT -> hier
      Zum Verkauf deines Golfs -> hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Streetmachine ()