Climatronic (ohne AC)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Climatronic (ohne AC)

      Hallo zusammen,

      hab Climatronic (ohne AC Knopf), Mir würde interessieren der Verbrauchsunterschied zwiechen "Auto Modus abzukühlen" im Summer und "Auto Modus aufzuwärmen " im Winter ??? Weil normalar Heizung verbraucht ja wieniger als Klima oder. Da ich kein AC Knopf habe Klima ist ja immer an obwohl ich nicht haben wollte. Oder verstehe ich falsch????

      Gruß
      Kwe

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kwekwe ()

    • Die Klimaanlage läuft, wenn z.B. vorne ein Lüfter läuft.

      Unter einer gewissen Temperatur (um die 5°C) schaltet der Klimakompressor auch nicht mehr zu, da die Anlage sonst ansonsten vereisen würde.

      A4 B7 Avant S-Line ASB @ 210 kW
      Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
      T4 California AXG