Preis für meine Felgen?

  • hiho,


    ich brauche mal eure meinung!


    ich habe ein satz zender authentic felgen in 8,5x17 mit falken fk 452 reifen in der grösse 215/45 17 zu verkaufen.


    die felgen und reifen sind 2 sommer gefahren, felgen haben keine bordsteinschäden oder sowas in der art, nur minimale macken wie kleine steinschläge. normale gebrauchsspuren eben, also nix von bedeutung.


    die reifen haben alle noch gut 5,5mm profil.


    was meint ihr welchen preis ich dafür ansetzen kann?


    bilder gibts einige in meinen uploads?


    danke schonmal :)

  • Ich rechne mit viel Glück mit einem Wert zwischen 300 und 400€, wobei ich da vielleicht zu positiv denke.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • per ebay max 300 350, wobei die Reifen total für den ... sind, soviele Reklamationen wie es da gab etc..hatte die auch fahren sich so schlecht.
    Aber setz sie in ebay rein da sind viele die 17er suchen weils ja dezent sein soll..und die keinerlei ahnung haben das 19er auch am golf sehr dezent aussehen :P

  • jo, so in dem bereich um 350€ hab ich auch gerechnet.


    Zitat

    wobei die Reifen total für den ... sind, soviele Reklamationen wie es da gab etc..hatte die auch fahren sich so schlecht.


    also soo schlecht find ich den reifen jetzt nit, der knaller ist er nit aber für meine fahrerei ist er voll ok. nur bei regen kommt er doch recht schnell an seine grenzen aber ich will ja keine rennen fahren ;)


    werd sie im frühjahr mal in die bucht setzen und kucken was passiert :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!