der ultimative "ey! dein licht ist noch an" thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • der ultimative "ey! dein licht ist noch an" thread

      Hallo,

      dachte ich eröffne mal einen Thread bezüglich euer Coming Home Funktion :baby:

      Kennt ihr das ? Man kommt abends zur Videothek, Schule, Restaurant etc und dann hört man auf einmal "ey! dein licht ist noch an" und man ist immer wieder genervt und sagt "das geht gleich von selber aus danke! X(" Ich finds ja nett aber langsam nervts mich :P


      kennt ihr das ? ^^

    • :D

      Jup, das kenne ich!

      Mittlerweile habe ich mein C-H & L-H wieder deaktiviert,
      nachdem ich gelesen habe das dieses permanente An- und Ausmachen
      den Xenon's nicht wirklich gut tut.

      Denn es kommt doch ab und zu mal vor das ich Abends nur mal was aus dem Auto rausholen will
      und jedesmal sind die funzeln an wenn ich die Karre aufmache.
      Sieht zwar endgeil aus abä aus Rücksicht auf die Lebensdauer habe ich mich dagegen entschieden.

      Ansonsten ne wirklich coole Sache! :]

      VW - Vollgas & Wech!