der ultimative "ey! dein licht ist noch an" thread

  • Hallo,


    dachte ich eröffne mal einen Thread bezüglich euer Coming Home Funktion :baby:


    Kennt ihr das ? Man kommt abends zur Videothek, Schule, Restaurant etc und dann hört man auf einmal "ey! dein licht ist noch an" und man ist immer wieder genervt und sagt "das geht gleich von selber aus danke! X(" Ich finds ja nett aber langsam nervts mich :P



    kennt ihr das ? ^^

  • :D


    Jup, das kenne ich!


    Mittlerweile habe ich mein C-H & L-H wieder deaktiviert,
    nachdem ich gelesen habe das dieses permanente An- und Ausmachen
    den Xenon's nicht wirklich gut tut.


    Denn es kommt doch ab und zu mal vor das ich Abends nur mal was aus dem Auto rausholen will
    und jedesmal sind die funzeln an wenn ich die Karre aufmache.
    Sieht zwar endgeil aus abä aus Rücksicht auf die Lebensdauer habe ich mich dagegen entschieden.


    Ansonsten ne wirklich coole Sache! :]

    VW - Vollgas & Wech!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!