individualansatz

  • [Blockierte Grafik: http://<woltlab-metacode-marke…ource=%22Wy91cmxd%22%20/>]https://www.meingolf.de/user/s…rontansatz-f963aa7fb4.jpg[/IMG]


    hy leute bekomme in denn nächsten tagen mein frontansatz habe das bild davon bekommen... jetzt meine frage wegen anbau etc. auf denn bild sieht es so aus als ob er nicht weit genug nach unten bzw hinten geht wegen denn unterfahrschutz hoffe wisst was ich meine is dann da eine lücke dazwischen der passt doch an die orginal stoßstange oder...


    mfg dave


    danke für antworten...

    Einmal editiert, zuletzt von jareone ()

  • Tolles bild einer Indi-Lippe und nun? :D


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Zitat

    Original von jareone
    der passt doch an die orginal stoßstange oder...


    ja, die indilippe passt an den normalen stossfänger =)



    EDIT und antwort auf deine PN:
    die indilippe sitzt genauso wie die serienmäßige lippe und wird exakt an den selben punkten verschraubt. von daher passt das alles. hab sie bei mir auch verbaut.


    PS: dein PN-postfach ist voll ;)

    Einmal editiert, zuletzt von pEAkfrEAk ()

  • jepp...da kannste nix falsch machen! Alte schwarze plastelippe ab und schöne indilippe dran!
    hatte sie auch verbaut!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • aber auf denn bild sieht es aber doch nicht so aus als wäre sie lang genug das sie bis zum unterfahrschutz reicht oder wisst ihr wie ich das meine das da zwischen eine lücke von 2 cm ist mfg dave

  • wenns die original VW lippe ist und du keine GTi,R32 oder GT front hast dann passt das ;) keine Bange!!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

    Einmal editiert, zuletzt von _Wikinger_ ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!