Problem mit Kenwood DDX6027

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit Kenwood DDX6027

      Hallo Leute!
      Also, ich bin echt am verzweifeln!
      Hab mir das Radio gekauft, passenden CAN bus Adapter, alles verkabelt und nichts läuft so wie es sein sollte!
      Radio geht nicht über die Zündung aus und die Lenkradfernbedienung geht auch nicht!
      Habe schon alles versucht aber ich werde daraus nicht schlau!
      Vielleicht kann mir ja einer von euch bei meinem Problem helfen!!!

    • Kannst du ein paar mehr Angaben zu Radio und Canbus-Adapter machen?
      Woher hast du dir denn das Zündplus geholt? Im Zweifel hols dir über den Sicherungskasten,
      da bekommst du es auf jeden Fall her.

    • Hi!
      Also,
      habe mir das Kenwood DDX6027 gekauft und den passenden CAN Bus XAW VW1280. Habe alles so angeschlossen, wie es in der Anleitung stand, doch weder die Lenkradfernbedienung funktioniert noch kann ich das Radio über Zundplus an bzw aus machen!