Fragen zum Radiowechsel RCD 210 -> RCD 500

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fragen zum Radiowechsel RCD 210 -> RCD 500

      Hallo, hier also mein erster Beitrag. Bin seit kurzem Besitzer einse Golf V plus-Jahreswagen, Ausstattungsvariante United (Bj 12/07). Werkseitig ist das Radio RCD 210 verbaut, was natürlich nicht der Bringer ist. Jetzt wollte ich mir das RCD 500 zulegen. Ist dieses Modell mit der Lenkradfernbedienung des Golf kompatibel? Ist es ein Problem, wenn das RCD 500 für 2 Tuner ausgelegt ist, das Fahrzeug aber nur über einen Antennenzugang verfügt?