Schmidt CF 8,5x19 et35 passt ohne Karosseriearbeiten?

  • Hi Jungs,


    verkaufe meine Schmidt CF und ich weiß nicht ob die so auf den Fünfer ohne Karosseriearbeiten passen,
    könntet ihr mir da aushelfen? Er hat noch keinen Tiefgang bisher, und fragt mich halt ob es so passt.


    Danke ck.1one :love:

  • Hallo,


    also bei 8,5 x 19 ET 35 hast Du das Problem, dass die Räder leicht herausstehen. Jenachdem wie gut Dein Tüvler drauf ist, kannst es eingetragen bekommen. Siehe die Felgen, die auch blackchromlady in der selben Größe montiert hatte.


    Ich hatte bei einer ordetlichen Tieferlegung mit 8,5 x 19 und ET 43 schon meine Probleme. So musste ich vorne bördeln und sowohl hinten als auch vorne habe ich die Innenradkästen bearbeiten müssen.


    Grüße Mehmet

  • Ich kann mich Memotecs Meinung nur anschließen :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • An der HA stellt es doch aber kein Problem da mit einer 30 mm Tieferlegung, oder?

  • Der User will die Felgen aber rundum mit einer ET35 verbauen und das gibt Probleme. Wenn du diese nur an der Hinterachse mit ET35 verbauen willst (und vorne ET45) wird das gehen, bei einer extremen Tieferlegung musst du aber den Sturz etwas extremer einstellen lassen, damit es nirgendwo schleift.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich hatte ET40 und war auch sehr tief FK halt ;)


    Also musst wirklich ziehen und zwar rundum. Pass aber an der HA auf das du die Kante sauber ziehst. Bei mir hatte ich hinterher ne kleine Doppelkante weil ich zu hastig war!


    Schön Zeit lassen und den Lack schön erwärmen dann brauchst hinterher auch nicht bei jeder Bodenwelle aufpassen oh schleifts schleifts nicht.

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Der User will die Felgen aber rundum mit einer ET35 verbauen und das gibt Probleme. Wenn du diese nur an der Hinterachse mit ET35 verbauen willst (und vorne ET45) wird das gehen, bei einer extremen Tieferlegung musst du aber den Sturz etwas extremer einstellen lassen, damit es nirgendwo schleift.

    Genau, dass wollte ich hören. Vielen, vielen Dank! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!