Pioneer AVIC-F900BT Navi DoppelDin WIE BAUE ICH DAS EIN?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pioneer AVIC-F900BT Navi DoppelDin WIE BAUE ICH DAS EIN?

      Meine Freundin hat sich vor knapp 2monaten einen Golf 5 Bestellt und wollte trotz guter argumentation meinerseits nicht das RCD510 mit 10Boxen Paket dazunehmen weil sie der Meinung war das sei ja komplett unnötig. Nya wie frauen halt so sind wollte sie eine woche nach Eintreffen das wagens ein ultra tolles super hyper was weiß ich was radio mit navi DVD Bluetooth und und und haben.... Nun die kosten für das radio waren einmal 1500euronen denen jeder von uns nachweinen würde weil das ganze RCD 510 Paket mit den Boxen wäre Bestimmt billiger gekommen.... aber egal... Mein problem ich soll es einbauen... mache es aber bestimmt nicht weil ich mit dem CAN-Bus absolut keine erfahrung habe und sie auch nicht unbedingt bei einem Neuwagen machen will. Hat jemand von euch schon mal ein komplettes radio incl. Can-Bus adapter verbaut bzw kennt jemand in Österreich einen Händler der dessen Fähig ist? schon mal Vielen dank im vorraus..
      GreeTz

    • Insofern die Suche noch / wieder funktioniert, kannst du die zu dem Thema bemühen.
      Das wurde schon des öfteren angesprochen.
      Ansonsten wie immer der Verweis auf Vadder Seite .

      Der Einbau an sich ist nicht schwer, man brauch nur einen Canbusadapter und jede Menge Zeit ;)