FRAGE WEGEN HECKSCHÜRZE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FRAGE WEGEN HECKSCHÜRZE

      Hallo,

      Habe einen Golf V Limousine mit der Standard Heckschürze die eine AHK Blende hat, weil mein golf eine AHK vorichtung hat. Jetzt habe ich eine Heckschürze in der Zeitung gesehen es ist die gleiche also die Standart heckschürze halt ohne die AHK blende. Meine Frage ist ob diese auch passen würde ????

      AHK=Anhängerkuplung
    • passt auch.aber es gibt keine individual mit ahk.oder irre ich?

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • bimpf schrieb:

      passt auch.aber es gibt keine individual mit ahk.oder irre ich?


      Bei der Individual Heckschürze kannst du eine gekennzeichnete Öffnung ausschneiden.
      Der untere (mittlere) Heckansatz ist ja aufsteckbar und verdeckt dann die ausgeschnittene Öffnung
    • Habe mir jetzt über ebay die Standard Heckschürze(lackiert) geholt. Jetzt die Frage wie krieg ich das teil dran, ohne was kaputt zu machen. Habe bei team-dozent eine anleitung gefunden, hoffe die hilft mir wenn ich mich dran mache. Aber ich weis net genau welches werkzeug ich brauche. Kann mir da einer helfen und sagen was ich genau brauche ??????