Kairos Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kairos Golf V

      So mein Golf:

      Golf V Tour 2.0 TDI Designsport BJ 2007

      hat eig. nicht viel:
      RCD 500
      Tempomat
      Dyna beams
      Individual Front und Heck
      naja das wars eig.^^
      Mein Vorhaben:
      Codieren von Comin home
      Umfeldbeleuchtung
      Türbeleuchtung
      LED Rückleuchten
      GTI Seitenschweller
      GTI Front
      und ein Navi, dachte da an ein pioneer AVIC-F900BT











      Das wars erst mal von meiner Seite, mal schauen ggf. habt ihr noch ein paar anregungen :D

    • Schöner Wagen.... Herzlich Willkommen hier..

      nur wenn wir mal anfangen, dann wird es lang hier... Du wirst schon nach und nach einiges hier sehen und auch lernen.

      Viel Spaß wünsche ich Dir.

      Grüße Mehmet

    • Hey, und herzlich Willkommen:)

      Für den Anfang doch nicht schlecht:)

      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid
    • Hab schon lange nichts mehr gepostet :) Gibt aber doch ein paar neue updates:

      sry für die schlechte Quali....is mitn iphone fotografiert.

      Mein Zenec 2010 mit Roter Tastenbeleuchtung (ohne CD)

      (mit CD)

      Außerdem habe ich noch meine Kennzeichenleuchte auf LED umgestellt

      Genauso wie die innenraumleuchten:
      Vorne:

      Hinten:

      Hanschuhfach:

      Kofferraum:

      Türinnengriffbeleuchtung

      Umfeldbeleuchtung(davon habe ich leider kein Bild)

      Das wars fürs erste von mein Auto. Ich hoffe es gefällt :)

      Als kleines "schmankerl" zum Schluss hab ich hier noch ein Bild eines anderes Autos, das immer vor meiner Arbeitsstelle steht :)

      Ein alter Mustang :)

    • Also demnächst kommt noch eine von mir veränderte Fußraumbeleuchtung :)

      Außerdem kommt irgendwann:

      -R32 Heck ohne auspufaussparung

      -Gti Seitenschweller

      -So sollte meine Front im Sommer aussehen



      Ich hab auch noch gar keine ahnung, welche schlappen im Sommer drauf kommen sollen....Hat vielleicht einer eine idee?



      MFG

      Kairos

    • Was ist das denn für ne Lippe an der Frontstoßstange?
      Weiß einer ob die auch auf die Nachbaufront passen würde?


      Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß
    • Ist das auch so eine Nachbaufront?
      Also zuhause habe ich eine Original GTI Front. Das Bild sollte nur verdeutlichen wie ich die TFL`s einarbeiten will.
      Die eingepassten TFL sehen gar nicht verkehrt aus, aber die Lippe?
      Die Lippe gefällt mir auch nicht, warsch. wirds ne Edition 30 Lippe an meiner Front.