R32 Innentüröffner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Innentüröffner

      Hi

      sind die R32 Innentüröffner/griffe(also die dinger woran man zieht dass die Tür aufgeht) anders als die von nem normalen Golf?
      Wenn ja kann mir jmd die Teilenummern geben? Wenn nicht wie sind die normalen Teilenummern, brauche nur Fahrer- und Beifahrerseite da 3 Türer ;)

      Danke schonmal
      greetz

    • r32 innentüröffner

      du meinst sicherlich die hochglanz polierten türöffner...
      habe hier noch 4 verkleidungen liegen wo diese verbaut sind...

    • weiß net wollte sie eigentlich mit verkleidungen verkaufen habe sie nun bei ebay drinne...
      nenne mir doch sonst nen preis für die 4 türöffner und dann nehm ich die verkleidungen raus

      LINK -> cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…SELX:IT&item=140299552153