MFD Interface (USB,...)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD Interface (USB,...)

      Hallo,
      gibt ja reichlich verschiedene Interfaces für das Navi RNS MFD von Blaupunkt!
      Ich wollte mal fragen, welches besonders gut ist oder welche vielleicht auch nicht
      so prall sind.
      Ich habe mir mal eins bei Ebay herraus gesucht:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…Name=STRK:MEWA:PIC&ih=012
      Mir ist halt auch wichtig, dass keine latenzzeiten auftreten also z.B. am MFD schalte ich auf "Nächster Titel"
      und das Lied folgt erst 4 sekunden später oder so.. sowas nervt total..
      Naja bin gespannt was ihr so für Meinungen zum Thema habt.
      LG Eigo

      Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

    • Das ebay Teil kenne ich nicht, aber ich habe gute Erfahrungen mit dem Solisto. Habe ich in meinem Golf und im Skoda meiner Frau verbaut.
      Einfach mal die Suche quälen.

      Gruß
      Jörg

    • Ich habe auch so ein Gerät verbaut...Bin super zufrieden damit...
      Beim "Titel-Schalten" braucht das Gerät nicht länger als ein Radio, das Kratenslots und Ähnliches hat... ´
      Die einzige Wartezeit, die das Gerät mit sich bringt, ist wenn man das Gerät einschaltet...Allerdings muss eine CD ja auch laden..;-)

      Gruß

      Lieben Gruß
      Eice