Zubehör für Autoradio (JVC KW-AVX800)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zubehör für Autoradio (JVC KW-AVX800)

      Hallo,

      ich möchte mir in meinen neuen (alten :D) Golf 5 (BJ 07/2004) das JVC KW-AVX800 einbauen, nur weiß ich absolut nicht was ich für einen Adapter dazu brauche. Ich weiß halt das es von Dietz einen pefekten CANBUS Adapter gibt, aber ehrlich gesagt will ich nich 200€ für einen Adapter ausgeben. Mir würde ein ganz normaler Adapter auf ISO reichen.

      Hab hier ein paar Adapter gefunden, weiß nur nicht welchen ich genau brauche (50 Ohm / 150 Ohm / Diversity?! / Nicht Diversity). Kann mir einer sagen welchen ich brauche und ob ich noch was dazu brauche?

      Gruß
      hasenbolle