Funkschlüssel und Innenraumbeleuchtung am kaputt (sicherung?)

  • Hi
    hab vor en paar tagen ne lampe im innenraum gewechselt und da gab es nen kurzen und das licht war daraufhin im innenraum aus und ging nicht mehr an
    als ich das auto dann zuschließen wollte, ging mein funkschlüssel auch nicht mehr
    weis einer welche sicherungen (welche steckplatz nummer) da kaputt sind
    oder is das was anderes
    hab kein bock da jetzt jede von den 40 sicherungen rauszumachen und sie zu überprüfen
    mfg

  • kk, kann sein das ich mich irre, aber bei mir gibts kein 10a
    bei mir sind oben kleine und unten die großen
    also die 14 ist klein und 10A ist groß ?

  • ja die 14 ist ne kleine sicherung mit 10ampere..

  • hab gestern abend bemerkt, dass die scheiben sich auch nicht mehr bedienen lassen
    welche sicherung is das ?

  • willst du mich eigentlich verarschen? ich hab dir doch gesagt welche sicherung, wenn du die auswechselt tut deine ffb, dein innenlicht und deine fensterheber!

  • ach, dass ist alles eine sicherung
    kk, dachte jedes is ne einzelne, bin noch nicht dazu gekommen es zu machen, geh am montag mir neue sicherungen besorgen
    danke nomma, wusste es echt nicht

  • war eben beim vw fritze, es lag alles an einer sicherung, an so na kleinen, die auf steckplatz 14
    hat mich 45 cent gekostet und jetzt geht alles wieder
    danke

  • Für 1€ hättest nen 10er Pack Sicherungen an der Tanke bekommen. Und Piex hat dir ja geschrieben das es die Sicherung nr. 14 ist.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!