Leuchten lackieren?

  • Hi! Wo kann man gut (und günstig) Leuchten lackieren oder einfärben lassen? (also z.B. die Blinker in Rot oder Blau...)
    MFG
    Max

  • Die Leuchte selbst oder nur die Birne ?


    Wenns um die Birne geht dann kauf Tauchlack, der soll aber net so wirklich gut sein.


    Die Leuchte selbst sollte dein Lackierer lackieren können !

  • jepp, ging um die Leuchte selbst... Das kann nen normaler lackierer? Hat das schonmal jemand gemacht? Trau der sache irgendwie nicht so ganz... Einfärben (also so mit einbrennen und so... hehe... wär mir lieber)
    MFG
    Max

  • Also die Joey-Mod bei den Frontleuchten wird meistens mit normalem Sprühlack gemacht, und nen miesen Nebeneffekt hab ich auch noch nicht gehört !

  • Hab meine Frontscheinwerfer (TT) auch lackieren lassen...


    Bis jetzt absolut keine Probleme... :))

  • Zitat

    Original von Schipp
    Hab meine Frontscheinwerfer (TT) auch lackieren lassen...


    Bis jetzt absolut keine Probleme... :))


    zeig mal bilder! warste deswegen beim tüv? ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!