Codierung des Komfortsystem mittels VCDS PCI 805.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Codierung des Komfortsystem mittels VCDS PCI 805.2

      Hallo!

      Hab heute mal probiert mittels des oben genannten Programms mein Komfortsystem zu codieren.
      Die Codierung erfolgte über LCode (das ist so ein Programm, dass die lange Codierung übersetzt und man nur noch die Kontrollkästchen anhaken muss)
      Hab auch gesehen, dass ich die Funktion Nebelscheinfwerfer verbaut nicht auswählen kann, heisst das, dass ich ein anderes Steuergerät brauche?
      Dann wollte ich noch den Quittierton beim verschließen über die FFB einschalten.
      Das Steuergerät hat den neuen Code akzeptiert, aber hupen tut er trotzdem nicht wenn ich den Golf versperre.

      Was habe ich falsch gemacht??

      mfg

    • das falsche auto gekauft :D

      der ton geht nur mit dwa(innenraumüberwachung)

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • das passiert wenn du falsch codierst :D


      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • nee passiert schon nix.nur mut zur lücke :D

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • guck mal in den dwa nahrüsten beitrag....

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • für den quittierton der beim zuschließen, brauchst eigentlich nur die Sirene der DWA....

      hab ich auch nachgerüstet und war net so das problem. wenn die sierne billig bei ebay bekommst, wird das ganze auch net teuer

      VCDS-Codierungen --> PN/Email :D