Kratzer überm Hinterreifen...und nu?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kratzer überm Hinterreifen...und nu?

      Hallo

      hab letzt ausversehen n kleinen ,wirklich kleinen,Mülleimer gestriffen,jetzt hab ich 5 fiese Kratzer überm Radkasten... Wie mach Ich das am geschicktesten weg? Also, ich dachte an: ANti Rost Lasur, grundierung mit Pinsel drupp und dann Lackstift...

      Oderjmd ne bessere Idee??

      Mfg Josh

    • Mach mal bitte 1-2 Bilder davon und poste die hier... je nachdem wärs dann nämlich sinnvoll da erst noch etwas glatt zu schleifen.
      ausbesserung per lackstift etc ist aber meist optisch nicht so wirklich das wahre... dann lieber ne teillackierung (wenns günstig sein muss)

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • ok, werd das morgen bei gutem Licht mal machen. Ein Karosserie Fritze aus der Gegend meinte, er macht das für 450, weil ein paar Dellen drin sind und es Doppelwandig ist etcpp.
      Allerdings bin Ich noch Schüler und wollt das jetzt erstma so machen, dass man nichts mehr sieht und es nicht rostet-.-

      aber wie gesagt, ich mach Bilder

    • vorsichtig nassschleifen, abkleben und zum lackierer fahren, zurnot das Nassschleifen diesem auch überlassen wenn du nicht weißt was du tun musst. die 100€ wären mir bei einem nichtmal einfachso abgeschraubten Metall-Teil (wie zB der Motorhaube oder dem vorderen Kotflügel) schon wert für ein wenig Smartrepair, sieht trotz teillackierung an großer fläche besser aus als Lackstiftkorrektur