Probleme mit Bremsen! Komisch!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit Bremsen! Komisch!!!

      Moin Moin! Ich hab gestern mal meinen Diesel ausgefahren. Packt leider nicht mehr wie 200! Auf jeden Fall wenn ich beo 120 oder 130 langsam bremse vibriert das Lenkrad ein bisschen! Wie kann das sein??? Schlimm??? Nicht schlimm??? :huh:

    • Moin,

      Auf jedenfall ist das nicht normal. Ich tippe mal auf einen Schlag an einer der Bremsscheiben, also eine oder beide laufen unrund! ! ! Oder einer der Beläge hat eine Macke, am besten mal beide Räder vorne runter und mal die Bremsanlage angucken.

      LG bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten