Golf 5 Plus Fenster quietschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Plus Fenster quietschen

      Hallo,

      an meinem 3 Monate alten Golf Plus United 2.0TDI qietschen auf der Fahrerseite die Fenster beim hoch - und runterfahren.

      Kann mir jemand erklären, woran es liegen könnte und wie man selbiges behebt, ohne gleich in die Werkstatt fahren zu müssen :?:Vielen Dank

      Alles nur erdenklich Gute



      Jürgen
    • Ich würd sie auch erst gut reinigen, entweder -wie schon gesagt- mit Spüli oder Fensterreiniger.
      Ansonsten solltest du vllt. mal den Wasserablauf an der Unterseite der Tür checken. Wenn der verstopft ist kann Feuchtigkeit,
      welche über die Scheiben in die Tür gelangt ist, nicht mehr richtig abfließen. Das könnte u.U. auch eine Fehlermöglichkeit sein.

    • Herzlichen Dank für Eure Antworten

      Vielen lieben Dank für Eure netten Antworten.



      Mit Spüli hat es echt super geklappt und das Fenster macht keine Geräusche mehr.

      Alles nur erdenklich Gute

      Jürgen :thumbsup: