Fragen zu Hella Xenon Upgrade Scheinwerfer Set

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fragen zu Hella Xenon Upgrade Scheinwerfer Set

      Hi,

      da dieses Set von Hella b2c.hella.com/b2c_hella/b2c/in…_DE&scenario.xcm=hella_de

      Nun ja schon für knapp 785 Euros in Ebay weg gehen interessiere ich mich jetzt langsam mal dafür ;)

      - Wer hat sie verbaut und kann was dazu sagen ?
      - Steht was über die SWRA im Gutachten?
      - Apropo Gutachten ist es ein Gutachten oder eine ABE ?

      Die Anleitung sieht ja relativ einfach aus und kann auf dem oben gennanten Link herunter geladen werden.




      Hoffe ihr könnt mir helfen ;)


      Edit: Hat sich erledigt, habe geraden festgestellt das es nur Xenon Abblendlicht ist. Also kommt orginal Xenon rein ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Solkane ()

    • Jo, die ALW Automatische Leuchtweitenregulierung habe ich natürlich auch nachgerüstet. Alles original von VW, achssensoren, steuergeräte, ... kostet auch nochmal ne paar hunderter.
      Sonst trägt es auch kein Tüv der Welt ein.

    • Naja bis jetzt hält mich nur das neue BoardnetzSTG ab auf Xenon umzubauen. Ich habe keine Nebler und bräuchte deswegen ein anderes STG. Und ich finde nirgends ne Info welches das passende STG ist....

    • Solkane schrieb:

      Naja bis jetzt hält mich nur das neue BoardnetzSTG ab auf Xenon umzubauen. Ich habe keine Nebler und bräuchte deswegen ein anderes STG. Und ich finde nirgends ne Info welches das passende STG ist....
      Nimmste 3C0 ... AJ. Hab ich bei mir auch drin.
      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D