Fragen zu Hella Xenon Upgrade Scheinwerfer Set

  • Hi,


    da dieses Set von Hella http://b2c.hella.com/b2c_hella…_DE&scenario.xcm=hella_de


    Nun ja schon für knapp 785 Euros in Ebay weg gehen interessiere ich mich jetzt langsam mal dafür ;)


    - Wer hat sie verbaut und kann was dazu sagen ?
    - Steht was über die SWRA im Gutachten?
    - Apropo Gutachten ist es ein Gutachten oder eine ABE ?


    Die Anleitung sieht ja relativ einfach aus und kann auf dem oben gennanten Link herunter geladen werden.





    Hoffe ihr könnt mir helfen ;)



    Edit: Hat sich erledigt, habe geraden festgestellt das es nur Xenon Abblendlicht ist. Also kommt orginal Xenon rein ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Solkane ()

  • Ja würde an deiner stelle auch versuchen bei ebay die original Bi-Xenon Scheinwerfer zu bekommen.
    bei mir passt alles super und ist auch eingetragen. SRA hatte ich aber bereits ab Werk. :)

  • Ja würde an deiner stelle auch versuchen bei ebay die original Bi-Xenon Scheinwerfer zu bekommen.
    bei mir passt alles super und ist auch eingetragen. SRA hatte ich aber bereits ab Werk. :)

    Und was ist mit der ALW?

  • Jo, die ALW Automatische Leuchtweitenregulierung habe ich natürlich auch nachgerüstet. Alles original von VW, achssensoren, steuergeräte, ... kostet auch nochmal ne paar hunderter.
    Sonst trägt es auch kein Tüv der Welt ein.

  • Naja bis jetzt hält mich nur das neue BoardnetzSTG ab auf Xenon umzubauen. Ich habe keine Nebler und bräuchte deswegen ein anderes STG. Und ich finde nirgends ne Info welches das passende STG ist....

  • Naja bis jetzt hält mich nur das neue BoardnetzSTG ab auf Xenon umzubauen. Ich habe keine Nebler und bräuchte deswegen ein anderes STG. Und ich finde nirgends ne Info welches das passende STG ist....

    Nimmste 3C0 ... AJ. Hab ich bei mir auch drin.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!