ASA GT-1 Komplettradsatzangebot zum Einführungspreis!

  • ist zwar völlig off topic, aber das ist ein Golf V Individual im Sommelierrot


    sowas geht eigentlich per PN ;)

  • So Leute, ab sofort sind wieder ein paar silberne und schwarze Sätze in 18 und 19 Zoll bei mir erhältlich, wer hat noch nicht, wer will noch einmal?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So Leute, ab sofort sind wieder ein paar silberne und schwarze Sätze in 18 und 19 Zoll bei mir erhältlich, wer hat noch nicht, wer will noch einmal?


    Ich spar schon auf die schwarzen in 19", wird aber erst nächsten soweit sein :( !!

  • hi leute,


    bin jetzt auch ein stolzer besitzer eines golf v :) und möchte mir auch diese felgen kaufen. müssen die kotflügel gezogen werden bei rundrum 8.5x19 mit 225/35/19er schlappen wenn ich h&r 50mm federn rein mache? farbe von mein auto ist reflexsilber metallic. meint ihr schwarz würde gut aussehen? bin noch nicht sicher wegen der farbe :)


    vielen dank schonmal im vorraus.

  • Gezogen werden muss da nichts und die schwarz-seidenmatten GT-1 werden sicher sehr gut an deinem silbernen Wagen aussehen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Mich würde interessiern, wie schwer die Felgen sind und wie sich das Gewicht auf die Fahrleistungen auswirkt. Ich fahre einen 122PS TSI. Außerdem interessiern mich die Gewichtsunterschide zwischen 18" und 19". Ein paar subjektive Meinungen wären auch nicht schlecht. Ich finde die Felgen wirklich genial, (ich glaube ich bin verliebt :D ) nur will ich auch, dass mein Wagen danach noch ausm Knick kommt.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hi Eike...


    Wie schwer eine Felge ist weis ich leider nicht. Ich konnte aber keinen wirklichen Leistungsverlust feststellen...
    Zumindest nicht bei meinem tdi...
    Hatte vorher eine 7x17" org. VW Alufelge mit 225/45 Reifen
    Meine ASA sind 8.5x19" mit 225/35 Reifen


    Das einzige was mir aufgefallen ist, ist ein etwas höherer Spritverbrauch von ca 0.5 bis 0.8L
    Hab jetzt einen Verbrauch von 5.5 bis 6L. Wenn ich extrem sparsam fahre pack ich aber sogar wieder meine 5L
    Endgeschwindigkeit hab ich noch nicht ausgetestet...


    Zusammenfassend kann ich sagen dass sich der Sprung von 17" auf 19" bei mir im Anzugverhalten nicht wirklich bemerkbar gemacht hat.
    Ist zumindest mein Empfinden...


    Grüße...

  • Hi,


    weiß jemand ob die auch aufn sechser passen in 19 zoll?

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • Gewicht einer 8,5x19ET30 mit 225/35R19 Hankook ist 22,5 kg ...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Servus zusammen...Servus Alex, bin neu hier und suche für meinen weisses 6er GTI neues Schuhe...nun sollen es aber nicht irgendwelche von Deichmann sein sondern er hat sich die GT-1 in 8,5 x 19 ausgesucht :) Die Frage ist nun...passt das in ET 45 und Serienfahrwerk mit DCC ? Karosseriearbeiten möchte ich auf jeden Fall vermeiden. Lieber ne ET höher als zu wenig. Denke ich würde Sie gern in schwarz haben wollen...kann mir aber noch nicht richtig vorstellen wie das auf nem weissen Gölfer auschaut. Hätteste da schon Bilder anzubieten ?




    Ach ja...und Reifen 235 oder doch eher 225 ?



    Grüße

  • Mit 225/35 R19 passt das und Fotos von einem weißen G5 mit schwarzen GT-1 habe ich leider nicht vorliegen, wird aber sehr gut aussehen, was du ja auch 2-3 Beiträge weiter oben an dem silbernen G5 schon sehen kannst :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi Alex...danke für die schnelle Antwort. Bekomme zwar nen 6er GTI aber wenn das nur annähernd so aussieht wie auf dem Ver bin ich zufrieden. Also 8,5 x 19 ET 45 mit 225/35/19 passen definitiv ja ?


    Wie läuft das denn mit der Eintragung weil im Teilegutachten steht der 6er GTI ja noch nicht drin ?!

  • Am besten mal bei ASA anrufen wann der GTI mit ins Gutachten aufgenommen wird, denn damit ist eine kostengünstige Eintragung per TÜV-Teilegutachten möglich :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!