Wer fährt welches Auto

  • Wer fährt was? 49

    1. Golf IV (34) 69%
    2. Golf V (11) 22%
    3. andere (3) 6%
    4. Bora (1) 2%
    5. Golf VI (0) 0%
    6. New Jetta (0) 0%

    Uns interessiert die Modellverteilung hier im Board.


    Umfrage läuft bis 8.2.09

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Interessant wäre auch noch zusätzlich: GTI / Jubi GTI / ED 30 / R32
    also die großen Sondereditionen...

  • Interessant wäre auch noch zusätzlich: GTI / Jubi GTI / ED 30 / R32
    also die großen Sondereditionen...


    wenn du möchtest kannst du gerne eine umfrage diesbzgl erstellen... wie im ankündigungsthread geschrieben dürft ihr euren ideen mal so richtig freien lauf lassen 8)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ist schon in Planung 8)

    Gruss Dirk

  • Japp

    Gruss Dirk

  • Und wann kommt sie?? :rolleyes:


    Kaufi: Vielleicht nochmal die Umfrage etwas bekannter machen, leider haben bisher sehr wenige geantwortet?

  • wann die umfrage kommt keine ahnung :D du könntest natürlich einfach selber eine solche erstellen und wir würde sie dann spätestens anfang nächster Woche freischalten ;)
    mit dem bekannter machen werden wir denke ich im nächsten Newsletter versuchen... da wird ne ganze Menge reinkommen dann :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ja, aber wenn ihr schon eine in Planung habt, dann will ich hier ja nichts vorweg greifen! Ich warte lieber noch ein bisschen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!