Sitzheizung nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitzheizung nachrüsten

      Hi, ich möchte mir Sitzheizung in meinem G5 nachrüsten. Am liebsten so original wie möglich.

      Meint ihr, ich könnte dieses Set zum nachrüsten der Sitzheizung benutzen?
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…eName=STRK:MEWA:IT&ih=011



      Dazu wollte ich mir das originale Climatronicbedienteil mit Seitzheizungsschaltern kaufen. Das müsste doch kompatibel zu dem Nachrüstkit sein?!?
      Außerdem benötige ich ja dann noch das Steuergerät unter den Sitzen. Das sind dann die Teile, die ich benötige. Stimmt das soweit?



      Wäre super, wenn mir jmd helfen könnte.

    • hol dir sitze mit sitzheizung dann noch das bedienteil das sind die größten kosten der rest is meiner meinung nach kleintel

    • muss es denn unbedingt eine Sitzheizung sein ? Hast du schon mal überlegt, ob du dir nicht stattdessen eine Standheizung einbaust ?
      Hat viellleicht auch noch den Praktischen Vorteil für fast das gleiche Geld bekommst du sogar noch freie Scheiben im Winter....
      und der wagen ist schon mukkig warm.


      Standheizung VW


      Nur der ;) ist König unter den X/ !
      Golf V - Tour LPG