Alternative zur OEM SWRA

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alternative zur OEM SWRA

      Servus Leude,

      bei jedem VW isses ja normal mit den Kappen und dem Hubzylinder der da rauskommt.

      Kennt ihr vielleicht auch alternativen zu dieser Anlage?

      Vielleicht von einem anderen Modell oder Fabrikat?

      Wenn ja würde es mich freuen wenn ihr da auch bilder mit posten könnt.

      Grüssle Oli

    • Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt die Kapppen auf nötigste zu reduzieren und in der Stoßi zu versenken. Hubzylinder musst garnich umbedingt andere nehmen. Wenn es dir um die Optik geht sind die Kapppen das Problem.

      Gruß nightmare

    • naja, die Opel/Saab aufsätze vorne sehen doch grauenhaft aus, so schwarze plastikknubbel mit ner integrierten Düse drin die nichtmal versenkt wird.

      Also entweder OEM lassen oder OEM und dann den Deckel abschleifen und dadurch flacher machen

    • Ich weiss nicht mehr bei welchem Wagen ich das mal gesehen hab aber die Abdeckung war dort grade mal so gross wie nen 2 Cent Stück und ist natürlich in der Stoßi versenkt. So wollte ich das bei mir auch haben.

      Gruß nightmare

    • Ich wollte mir eingentlich mal die Decker vom S6 Modifizieren und die auch voll versenken mir fehlt bloß grade die Zeit!!!
      Aber ansich ist der gedanke ganz schön Aufwendig musste Stoßstange PVC schweißen (würde ich machen wegen Anschlag), die Deckel Anpassen für die Hubzylinder und befestigen usw......