Welche Felgen im Video?+Allgemeine Glaubensfrage!

  • Hallo,
    zufällig im Web gefunden, gefallen mir super, doch welche sind das?
    Haben ein Touch von den Jubi- IVer 16"


    [video]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]









































    Sind das die Classix (oder wie die auch immer heißen) in schwarz, oder irre ich mich?


    Und noch eine Frage wie ihr vorgehen würdet.
    Hab einen United Grey- farbenen TSI,
    fakt ist, er wurde mit "tollen" 15" ausgeliefert, Alu.
    Da ich nicht unbedingt der Fan von 18" und co bin, bin ich am überlegen, ob ich die verscherbel (faktisch neu) und mir 17"er hole oder die einfach matt-schwarz lackieren lasse.....
    Beides hat vor und Nachteile!

  • Jo das sind wohl die Classicx Felgen in schwarz.Schade hatte bis vor 4 Wochen noch günstig welche zu verkaufen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!