Hallo aus Kleinostheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo aus Kleinostheim

      Name: Michel
      Ort: Kleinostheim
      Auto davor: IVer 1,4er 2002 Special
      Auto jetzt: TSI 90kw,comfortline,climatronic,6gang,tempo,rcd300mp3,blablabla;) leider kein gt, aber dafür Schnäppchen:)

      Hallo,
      jetzt stelle ich mich auf mal offiziell vor!
      Hab jetzt mehr oder minder nur mitgelesen die letzten Jahre aber nun gehts auch mal ans Posten.
      Hatte bis vor kurzen noch einen 75psler mit knappen 100.000km, langsam finden die Weh-Wehchen an.
      Ich glaube ich hatte fast alles durch (bis auf Getriebe und größere Schäden), was so an Kinderkrankeiten ein 1.4er 16v haben kann. Hab mich jetzt vor 2-3 Monaten für einen Comfortline TSI 90PS 4/5Türer in United Grey entschieden. War ein super Preis, EZ 08:08:08. Hatte nun aber schon ein paar Werkstattbesuche hinter mir zwecks "Nachbesserung", beispielsweise undichter Heckklappendämpfer usw. und womit ich immer noch kämpfe ist ein komisches Gerassel richtung Schaltsack, werde mich am kommenden Dienstag mit den Freundlichen zusammen auf die Suche begeben.
      Naja, was ich bereits gemacht habe:
      Mtecs+Sunnyboy (sehr zu empfehlen).
      Hatte damals in meinem alten Golf ein Alpineradio+ Canton RS 2 Wege drin, hatte schon ein bisschen mehr Spaß gemacht als die Standart-VW-Krücken! Aber naja, kann ja noch kommen.
      Erstmal suche in nach schönen Felgen und Stoßleisten sollen auch in Wagenfarbe lackiert werden (lass mir aber noch Zeit), erstmal Puschen!
      Okay, zu meiner Person, 20 Jahre alt, studiere Elektrotechnik an der FH in Aschaffenburg und bin mitten in den Prüfungen, (zur Ablenkung manchmal schaue ich gerne im Forum vorbei).
      Jo, das wars eigentlich.
      Schönen Abend noch!

      achja, name: MOEFRIDA=Mofarider (nicht lachen, hab den Namen schon so lange wie ich mit dem Mofa-tunen angefangen habe! d.h mit 5 Jahren gings das erste mal aufs Zweirad;) )
      Und zudem Moderator in einem der größten 50ccm -Foren Deutschlands!(über 20.000 Mitglieder)

    • Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :thumbsup:

      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • willkommen im forum nachbar ;)

      gruß dima

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung