Amaturebrett und Mittelkonsole ausbauen.

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Amaturebrett und Mittelkonsole ausbauen.

      hi,
      ich hab hier schon die suchfunktion benutzt aber leider nur mehr oder weniger beantwortete threads für das thema gefunden. ich wollte fragen ob es eine anleitung gibt die beschreibt wie man das amaturenbrett heile herrausbekommt und die mittelkonsole? wie man ein teil der mittelkonsole rausbekommt weiß ich auch (aschenbecher....) aber bei den rest bräuchte ich mal hilfe. also hoffe das mir wer helfen kann und bis dann

    • Hallo

      Hab grad eins ausgebaut. Vieles steht im Golf Buch. Ne Anleitung hätte ich jetzt keine weiter geht aber relativ einfach.

      Woher kommst du denn?

      Mfg David

      Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

      Der ganze Umbau auf www.r-bora.de