Erfahrungen mit Navi-Homepage?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit Navi-Homepage?

      Hallo,

      habe gerade folgende Seite im Internet gefunden : http://www.navigations-shop.com ! hat irgendjemand schon mal mit dieser SEite erfahrungen gemacht, weil diese Leute das RNS MDF für knapp 800 € anbieten! Hoffe mir kann schon jemand antworten, weil mir kommt die Seite auch aufgrund der möglichen Übersetzung ins Polnische etwas unseriös vorkommt! will nämlich nicht das jemand im forum schreibt das sein navi gestohlen wurde und ich eins für 800€ bei denen kauf! :D

      Vielen Danke im voraus für eure Antworten



      Gruß Rabauke

    • Preislich find ich das sehr gut, aber ohne irgendwelche Klischees auspacken zu wollen:
      Das ist eine polnische Firma... Qualitativ dürften die auf dem selben Niveau wie die ganzen
      asiatischen Nachbauten liegen.
      Ich würd die Finger davon lassen.

    • Heee? Die verkaufen doch Originalteile. Wieso sollten die qualitativ so sein wie die asiatischen Teile?

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Schon mal vielen dank für eure bisherigen antworten, werde aber erst mal die finger davon lassen, so lange noch niemand erfahrungen mit der firma gemacht hat, weil ich ehrlich gesagt auf einen nachbau oder ähnliches verzichten kann!