Erfahrungen mit Navi-Homepage?

  • Hallo,


    habe gerade folgende Seite im Internet gefunden : http://www.navigations-shop.com ! hat irgendjemand schon mal mit dieser SEite erfahrungen gemacht, weil diese Leute das RNS MDF für knapp 800 € anbieten! Hoffe mir kann schon jemand antworten, weil mir kommt die Seite auch aufgrund der möglichen Übersetzung ins Polnische etwas unseriös vorkommt! will nämlich nicht das jemand im forum schreibt das sein navi gestohlen wurde und ich eins für 800€ bei denen kauf! :D


    Vielen Danke im voraus für eure Antworten



    Gruß Rabauke

  • Naja die Preise sind ja auch ganz schön stolz ... denke da kommst besser wenn in der Bucht mal ein MFD für ~ 400 Euro schießt das von einem deutschen Verkäufer ist ;)

  • Preislich find ich das sehr gut, aber ohne irgendwelche Klischees auspacken zu wollen:
    Das ist eine polnische Firma... Qualitativ dürften die auf dem selben Niveau wie die ganzen
    asiatischen Nachbauten liegen.
    Ich würd die Finger davon lassen.

  • Heee? Die verkaufen doch Originalteile. Wieso sollten die qualitativ so sein wie die asiatischen Teile?

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Ja, sie behaupten das... aber gut. ich lass mich auch eines Besseren belehren. :D

  • Schon mal vielen dank für eure bisherigen antworten, werde aber erst mal die finger davon lassen, so lange noch niemand erfahrungen mit der firma gemacht hat, weil ich ehrlich gesagt auf einen nachbau oder ähnliches verzichten kann!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!