Golf 5 Editon 30

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Editon 30

      Hallo habe jetzt seid August meinen Edition 30, und vor einer Woche habe ich mal den Öldeckel geöffnet und an dem Deckel gerochen und dabei habe ich Festgestellt, dass es extrem nach Benzin riecht.
      Jetzt meine Frage ist das normal ?
      Weil eigentlich sollte das nicht so extrem riechen oder?


      Ich danke euch für jede antwort
    • also eigentlich fahre ich kaum kurzstrecken. Meistens ist es auch wenn ich z.b. wie letztens nach Dortmund fahre bei ungefähr immer 140-160km/h, und dann hatte ich mal den öldeckel geöffnet und es hat so stark gerochen.

      Und auch wenn ich autobahn fahre und z.b auf einem rasthof anhalte für 5 minuten, dabei den Motor laufen lasse ruckelt er(drehzahl schwankungen).

    • Wenn du wieder in der Ecke bist kann ich mir den gerne mal ansehen :)

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • Wie gesagt mein Angebot steht ... VCDS neuste Version etc alles am Start ;)

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte