Suche eine Idee...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche eine Idee...

      Hallo,

      ich suche im Moment noch nach Ideen was ich an meinem Auto verändern könnte.
      So wie er im moment ist gefällt er mir eigentlich ganz gut... breit genug ist er, tief genug ist er...ausser das hinten vielleicht 10x17er drauf sollen.. :D

      naja, was ich meine, sowas wie eine cleane heckklappe brauche ich nicht, ebensowenig stören mich die halbmonde in der haube...und andere stoßsangen möchte ich auch nicht... vielleicht habt ihr ja noch ein paar ideen, vielleicht mit ein paar gefakten bildern *g*

      danke schonmal im vorraus...






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

    • Großen rechten Spiegel.
      Lippen vorne und hinten in Wagenfarbe
      Spiegeldreiecke in Wagenfarbe

      Wenn er Dir dann von aussen gefällt ab in den Inneraum. Da geht immer was . ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • hm,. ich dachte eher an einen kleinen linken spiegel :D

      die frontlippe in wagenfarbe ist so ewine sache, die kratzt ständig über irgendwelche hubbel hier... :D

    • Die Kratzer unten siehste doch nicht, oder liegst Du unterm Auto :D

      Kleiner linker Spiegel geht natürlich auch, je nach dem was einem besser gefällt (bei mir ist es der große Rechte weil ich den großen linken nicht hergeben möchte).

    • blau passt auf schwarz sehr schön ist allerdings geschmackssache weil es sehr raussticht als folie!! oder etwas dezenter wie chromlux oder zumindest in die richtung!!

      verchromte außenspiegelkappen würden bestimmt net schlecht aussehn!!

    • hi x-mag, der wagen ist blau *g*, indigoblau metallic...

      dachte an schwarze folien... hat vielleicht jemand mal ein bild von der v6 lippe vorne??



    • Hat halt rechts und links noch Öffnungen.


      PS: Hast Du eigentlich noch Bedarf für die originale Lippe, hab ja nix mehr gehört.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • also ich würd die lippe von abt nehmen.

      v6 hat mittlerweile fast jeder drauf. ( geb ja zu, wollte mir die auch erst kaufen :D und sieht auch wirklich schick aus ).

      hab mir dann was leckeres bei ebay zugelegt ;)


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Original von QQ7
      hi x-mag, der wagen ist blau *g*, indigoblau metallic...

      dachte an schwarze folien... hat vielleicht jemand mal ein bild von der v6 lippe vorne??


      OH hab ich net gesehn!! dachte der ist schwarz!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x-mag ()