Beifahrerschloss geschrottet

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beifahrerschloss geschrottet

      HAbe heute mein Schloss mal wieder ausgebaut damit ich den AGT herunterschrauben kann!
      Wieder zusammengebaut und dann alles getestet bei offner Türe alles passte!

      Dann Türe zu und ich hörte ein klacken dann ging die Tür nicht mehr auf ob von aussen oder innen-----Ergomusste ich das Schloss zerstören dmit die Türe aufgeht und siehe da ne Feder war gebrochen also brauche ich nun ein neues Schloss.

      Habe nen G4 BJ.98 ohne Zv also welches kann ich verwenden eventuell mit Teilenummer!
      Hatte das Problem auch schon mal wer?

      Mfg dani