Was haltet ihr vom neuen Umfragenbereich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was haltet ihr vom neuen Umfragenbereich

      Was haltet ihr vom neuen Umfragenbereich? 15
      1.  
        sehr gut (13) 87%
      2.  
        gut (2) 13%
      3.  
        naja (0) 0%
      4.  
        nichts (0) 0%

      Jetzt ist eure Meinung gefragt: Wie gefällt euch der Umfragenbereich?
      Ihr habt Ideen für Umfragen? Nur her damit! :thumbsup:

      Gruß Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

    • Ich finds auch super...und echt informativ. Hätte z.B. nicht gedacht, das es hier so viele Autos mit (relativ) wenig PS gibt...hatte ehrlich gesagt nur GTI und R32 Fahrer erwartet :D:thumbsup:

      Noch Vorschläge? Vielleicht welches Golf Modell am besten gefällt (I-VI) bzw. den meisten Kultstatus hat oder wie viel Geld man bisher in das Tuning gesteckt hat? Wären mal so spontane Einfälle...

    • Ich finds auch super! Ziemlich Komfortabel gelöst!

      Bin persönlich für die Umfrage soll Suki ein Bild von sich posten - ja oder nein! :thumbsup::thumbsup:

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Suki schrieb:

      Ich finds auch super...und echt informativ. Hätte z.B. nicht gedacht, das es hier so viele Autos mit (relativ) wenig PS gibt...hatte ehrlich gesagt nur GTI und R32 Fahrer erwartet :D:thumbsup:

      Noch Vorschläge? Vielleicht welches Golf Modell am besten gefällt (I-VI) bzw. den meisten Kultstatus hat oder wie viel Geld man bisher in das Tuning gesteckt hat? Wären mal so spontane Einfälle...


      genau darum gehts ja im forum ;) hier ist jeder willkommen egal ob aufgemotzt oder serie. bzgl golf 1-6 ist schon geplant...

      @carsten: dafür :D

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator