Wie oft schaut ihr ins Forum?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie oft schaut ihr ins Forum?

      Wie oft schaut ihr ins Forum? 64
      1.  
        mehrmals pro Tag (54) 84%
      2.  
        einmal am tag (6) 9%
      3.  
        einmal pro woche (3) 5%
      4.  
        eimal pro Monat (0) 0%
      5.  
        zufall das ich grad hier war (1) 2%

      Tägliches Einloggen oder doch eher Zufall, dass ihr heute hier seid?!

      Gruß Michael

    • bestimmt 4-5 mal pro tag.will auch auf dem laufenden sein! :D

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Vor der Arbeit und nach der Arbeit. Also meistens morgens so zwischen 7-9 und abends so zwischen 18-20uhr. Und morgens zwischen 7-9 ist übrigens NACH der Arbeit ^^ Fragt micha ber bitte net warum ich heute schon so früh hier bin ^^

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Bei mir sollte die Frage lauten wann ich nicht hier bin :D Also wenn ich im Auto/Bahn/Bus sitze bin ich nicht hier. Ebenso in der Mittagspause und den Schulpausen. Wenn ich dann abends oder am WE unterwegs bin auch nicht aber sonst eigentlich immer :thumbsup:

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • Ups...


      ich bin dann die eine Stimme Zufall das ich grad hier war... es fehlt mitunter einfach die Zeit :S

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Wenn es die Zeit zulässt mehrmals täglich und das obwohl ich keinen Golf fahre und auch nicht mehr so tuning-begeistert bin. ;)

      Gruß, Mišo