Avatar und Signatur erstellen für ein Online-Fantasy-Browsergame

  • Hallo liebe Golfgemeinde!


    Da ich mittlerweile ein begeisterter Fantasy-Browsergame-Spieler geworden bin wollte ich fragen, ob mir jemand von euch einen ordentlichen Avatar und eine Signatur erstellen kann. Ich bin leider nicht so bewandert in Corel Draw und den ganzen Zeichenprogrammen...


    World of Dungeons


    ^^


    In meiner Rolle als "Padraig der Graue", einem Hügelzwerg Quacksalber, und dem edlen Rashani Paladin "Tok´ras" suche ich hier noch, wie oben erwähnt, einen ordentlichen Avatar und eine Signatur.


    Als Vorlage habe ich für den Zwerg dieses Bild: [Blockierte Grafik: http://ava.world-of-dungeons.de/avatar/WD/123687.jpg]


    Für den Paladin das hier: [Blockierte Grafik: http://ava.world-of-dungeons.de/avatar/WD/123019.jpg]



    Die Avatare sollen später 160 x 160 Pixel haben, die Signatur 600 x 200 Pixel, und beide Avatare, die Namen, sowie einen "fanatsytauglichen" Hintergrund haben.


    Würde mich freuen, wenn sich jemand daran versuchen möchte.


    LG


    Paddy

    2 Mal editiert, zuletzt von Paddy16V ()

  • Mag sich keiner dran versuchen? ;(
    Gerne auch eigene Bilder, Grafiken oder sowas...


    Muß nicht unbedingt eins aus der Vorlage sein... :D

  • *verbeugt sich und geht wieder* :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!