Ambientbeleuchtung VW GOLF V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ambientbeleuchtung VW GOLF V

      hy leute...

      wollte mal fragen will meine normale innenraumbeleuchtung gegen die Ambientbeleuchtung mit den 2 Leseleuchten, 2 Led´s für Ambientbeleuchtung und beleuchteten Schaltern nachrüsten funktioniert das dann ohne problee oder müssen da noch kabel gelegt werden für die knöpfe und led s danke im vorraus für antwort

      mfg dave

    • Kann mir jemand sagen wofür die Vorfertigungen/Plätze bei den beiden Schrauben sind?
      Auf der linken Seite befindet sich ein schwarzes Schaumstoff-Gerät "mit Sicht aus dem innenraum". Was findet da sonst noch seine Funktion wieder, wenn man es nachrüsten würde?



      Meine andere Frage: Warum fehlt die Mittelbeleuchtung?
      Das ist eine neu angeschaffte Abmilight-Konsole. Normal? Gibt es mehrere Versionen?
      Kann ich die vom alten übernehmen?

      Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..
    • Ikarus99 schrieb:

      Da wo das Schaumstoffteil sitz, ist bei einer Freisprecheinrichtung das Mikro verbaut.

      Ok, aber das wäre dann zur Beifahrerseite gerichtet, ja? (muss ich nicht verstehen aber Ok wenn es so ist :-))
      Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..
    • Da wo des schwarze Schaumstoffklötzchen sitzt, kommt normal das FSE-Mikrofon rein und da wo die Schrauben sind, kommt nichts rein.

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • Hi

      Ja, das Mikrofon ist zur Beifahrerseite gerichtet.... meinste die 5 cm machen da einen Unterschied? ;)

      Die mittlere Leuchte wurde irgendwann einfach eingespart...

      Den unbenutzten Stecker für den Drehschalter des Schiebedachs haste wohl übersehen ;)

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Nein, das war mir klar! ;)
      Kann ich denn die Mittlere Leuchte aus meiner bestehenden Leuchte übernehmen?

      Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..
    • ich glaube das an deiner neu gekauften Konsole die Fassung für die mittlere Soffitte bereits eingebaut ist, aber halt nicht genutzt wird, bin mir aber nicht sicher. Musst halt mal genau hinschauen und mit deiner alten vergleichen. Wenn die Fassung drin sein sollte brauchst nur noch die Aussparung aus'm Plastik für die Soffitte sauber raus dremeln.

      Gruß PhiL.
    • Ich musste gerade feststellen, dass ich diese Leuchte noch gar nicht hatte.
      Blöd.

      Kann man das Nachrüsten? :)

      Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..