Daan's Golf IV GTI TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Daan's Golf IV GTI TDI

      Schon seit lange Mitglied, aber möchte mein Golf mal Vorstellen.

      VW Golf IV GTI TDI 'Exclusive'
      1.9 TDI, MKB: AJM-PD
      Indigo blau, LB5N

      Ab Werk:
      - 6 Gang
      Climatecontrol, SSD, GRA, Recaro Innenausstattung

      Tuning

      VVT chip - ±155P / 360Nm

      Aussen:

      Xenon
      US R32 Stossfanger
      Aerotwins
      Jubi skirts (liegen noch beim Lackierer)
      US Rückleuchten
      R-Line ohne ESD

      Innen

      R32 Lenkrad
      TT Fussstütze und Pedale
      Sport Edition Tacho mit MFA
      Sport Edition Türpinnen

      Fahrwerk

      KW V1 Inox Gewinde
      H&R Stabilisatorstange
      TT 312mm Bremsanlage, vorne
      Brembo - 232mm Bremsanlage, hinten

      Felgen

      Sommer : BB5 LM 8,5x18 ET35 mit Hankook Ventus S1 Evo 225/35ZR18
      HA: H&R 15mm spacer;

      Winter :OEM VW Toccata 7x17 ET38 mit 205/50H17 Dunlop SP Wintersport 3D
      VA: SCC 6mm spacer
      HA: H&R 15mm spacer

      Audio und Multimedia

      OEM VW MFD-D radio/navigation mit Ipod
      Parrot CK-3200 LS Bluetooth® carkit
      Alarm - Klasse III

      2009/2010

      ARL 150PS TDI Umbau, grössere Turbo, grösse LLK, einspritzdüsen, Chip, Sachskuppelung...
      200+PS und 400+Nm ist das Ziel ;)

      Foto's:



      Mit dem alten Scheinwerfer...





      Hoffe es gefallt euch :thumbsup:

    • Het is een kij leuke auto! Doe zo voort!
      Aber die Felgen wirken ein wenig Klein :)

      Groeten ;)

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Aber er kann noch ein Stück tiefer! Ich bin mehrmals pro Jahr in Hoorn, und die Straßen in Holland lassen ja eine ordentliche Tiefe zu!

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Hallo,
      der Wagen gefällt mir gut vorallem die US-R32 front :)
      Wie schon geschrieben Wagen noch tiefer drehen das er richtig schön tief da steht, und noch seitenschweller draufmachen. Mit der Tieferlegung must du schauen, bei den ganzen Drempels in Holland nicht so einfach.

      Gruß aus Aachen, Fabian.

    • fabian85 schrieb:

      Hallo,
      der Wagen gefällt mir gut vorallem die US-R32 front :)
      Wie schon geschrieben Wagen noch tiefer drehen das er richtig schön tief da steht, und noch seitenschweller draufmachen. Mit der Tieferlegung must du schauen, bei den ganzen Drempels in Holland nicht so einfach.


      US front :thumbup:
      Jubi seitenschweller liegen bereits beim Lackierer
      Die 'Drempels' hier in Holland... :cursing:

      Aber, danke an alle :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DieselBiatch ()

    • vwracing schrieb:

      hey Daan,

      jij ook hier :P

      Geiler Golf und Sie sind Sonntag auch bei das midwinterTreffen von vw-speed.nl ??

      Und dein wagen schon Tiefer gedreht ?? :D

      groeten

      Hey, ja bin auch hier seit 2006. Leider nicht früher die Vorstellung gemacht, nur viel gelesen.

      Bin auch dabei am Sonntag, das tiefer drehen wird vielleicht morgen wenn ich genugend Zeit habe :S
      Den grossen Aussenspiegel (rechts) versuche ich erstmals dran zu kriegen :whistling:

      Noch einige Foto's


      TT bremsen


      Probe shoot...