GT Individual Heck von " ebay "

  • Auf den Bildern siehts, wie immer, recht gut aus...


    Wird wohl jemand testen müssen. :D

  • Ich würde auch die Finger von lassen.1. GFK schrott und 2. keine ABE.. Legt man ein bißchen drauf und holt sich gleich ne gebr. oem indi heckschürze..

  • Ich würde auch die Finger von lassen.1. GFK schrott und 2. keine ABE.. Legt man ein bißchen drauf und holt sich gleich ne gebr. oem indi heckschürze..

    Oder 3. man kaufts trotzdem und kauft 2 mal!


    Mal im ernst, wirklich Finger weg von dem GFK!

  • Habe den mal angeschrieben....wegen passgenauigkeit und der Abschleppöse....hier die Antwort, obwohl auf ein Bild ist die Öse vorhanden....


    Guten Abend,



    das Teil ist einteilig.


    Abschleppöse ist nicht vorhanden, allerdings ist ein Kreis eingeritzt und kann dann ausgeschnitten werden, wenn man es benötigt.


    Die Passgenautigkeit ist wie bei allen unseren Teilen sehr gut, troztdem kann es bei Gfk Teilen immer gewisse Anpassarbeiten geben.


    Ich habe eine von diesen einem Kunden verbauen lassen, und der Lackierer war erstaut von der guten Qualität, da er ja Gfk bis dato auch nicht so begeistert war.



    Ihr habt RECHT........ SCHROTTTTTTTT

    Golf V

  • Wenn der schreibt "ohne ABE" meint er damit sicher "komplett ohne Gutachten" und selbst wenn ein Materialgutachten dabei ist, bringt euch das überhaupt nichts, da ein Materialgutachten bei GFK Teilen nur etwas über das GFK aussagt, aber nicht über die Form des Anbauteils etc. etc. etc., Ihr kriegt so eine Schürze also niemals eingetragen :thumbdown:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!