Aktiv Sub an Original VW Delta Radio

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aktiv Sub an Original VW Delta Radio

      Hallo!

      Ich habe einen Golf 4 und habe mir ein Original Delta6 Radio nachgerüstet,dazu mußte ich mir ja noch eine Quadlock Adapter nachrüsten.Das Radio läuft ja auch Einwandfrei.

      Ich hatte vorher immer einen Blaupunkt Veolcity Aktiv Sub verbaut,und wollte diesen jetzt auch wieder verbauen,dazu wurde mir der Vorverstärkeradapter für VW Quadlock von dietz (Artikel-Nr. 40008 ) empfohlen,als ich den angeschlossen habe,ging der sub auch an aber es leutetet sofort kurz der ISSAC Limiter auf und es kam kein Ton raus?

      Wie kann das sein?

      HILFE!!!