Problem mit Anlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit Anlage

      Moin,

      ich habe meinen Kofferraumausbau fast beendet. Gestern habe ich schon mal den Sub die Endstufe und meinen neuen Kondensator angeschlossen.
      Nachdem anschließen wollte ich gleich mal Sound testen und alles einstellen. Als ich das Radio anmachte hat der Sub zwar gearbeitet aber man konnte aus dem Sub so nen "tröten" hören ganz wiederlich. Also habe ich mal die Kanäle durch geschaltet. LP HI und Full... passiert nix bleibt so... Das ist wenn der Motor läuft und wenn ich den Motor aus habe funktioniert das einwand frei wie es soll... Habe den Kondensator abgebaut daran liegt es nicht. Vorher lief der ganze Kram ohne Probleme... Habe Keine Leitungen neu Gelegt oder so. Habe nur den Sub aus dem Gehäuse genommen und in den Ausbau geschraubt... Lasse den Sub über 1+ und 2- laufen also gebrückt... Kann mir da wer helfen? Sind alle Hifonics Komponenten von Zeus ausser der Kondensator...

      Bitte um schnelle Hilfe :)


      LG

      5er Golfer

      Lieben Gruß
      Sven

    • Mal nen Update.... Auch wenn der Motor aus ist macht der Sub nur Grütze... Wenn der Motor läuft ist halt noch schlimmer... Hier nen kleines Video... rapidshare.de/files/44464206/CIMG1817.AVI.html

      Lieben Gruß
      Sven

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 5er-golfer ()