Neuer aus dem Rheinland...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuer aus dem Rheinland...

      Hi Leutz,

      habe dieses Forum gefunden, mich registriert, und stell mich mal vor.

      War bisher Dienstwagen-Fahrer Passat 3C und bin nun wieder in die Privatfahrzeug-Nutzer Kategorie zurückgegangen... :thumbsup:

      Habe mir aus Kostengründen einen Golf 5 1.9 TDI 77kW zugelegt, wo aber ganz bestimmt das ein oder andere dran verändert wird. Habe drei Jahre lang (drei lange Jahre) Dienstwagen gefahren wo ich nichts dran verändern durfte, dafür kann ich mich jetzt austoben.

      Also ich hab nen Trendline gekauft, der mir vom Händler sofort mit GRA und Mittelarmlehne ausgestattet wird. Ich werde in Kürze die Originalen LED Rückleuchten dranschrauben, das KW-Systems-Tuning Kit ist auch schon in Arbeit und Ambiente-Beleuchtung kommt auch kurzfristig, sowie das RCD 300 MP3, weil das original verbaute nur Audio-CDs nimmt und mir das Originale MP3-Radio reicht, bin kein High-Fidelity-Freak! 8)

      Originale Tieferlegungsfedern habe ich bereits in der Garage liegen, weil mir die werksmäßige Tieferlegung des Sportline reicht speziell wegen der Kinder, sonst kotzen die mir noch die Karre voll!!! :cursing:

      Ansonsten: TACH AN ALLE und bis die Tage mal.

      Sollte wer interessante Teile anzubieten haben, speziell Alu-Komplettrad-Satz mit min. 6mm Profil in Dimension 16-18 Zoll und ca. 225 Breite, oder sonstiges, einfach mal per PN anbieten.

      Thanks euch alle!!! :)

      Wer später bremst ist länger schnell...