GTI Auspuffanlage - ESD Individuel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Auspuffanlage - ESD Individuel

      Hey Leute,..

      Ich hab mal ne frage und zwar hab ich letzens nen Alfa vor mir fahren gesehen, der hatte den Auspuff etwas schräg sprich seitlich und nicht gerade nach hinten.

      Ist es möglich ne GTI Auspuffanlage zu montieren aber den ESD individuell sprich nicht den serienmäßigen gti sondern z.b. nen ovalen single esd oder so in der art anzubringen .. oder ist der sound erfolg eben nur durch den gti esd da ?