Alufelgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo, ich möchte für meinen VW Golf 5 Alufelgen haben. Leider steht auf den entsprechenden Seiten nicht die Nummer der felgen die ich habe. Ich habe die Nummer 6jx15 ET 47. Auf den meisten seiten steht jedoch ich solle nur die Zollangabe angeben. Die ist ja wohl in dem Fall.
      Nun zu meiner Frage: Muss alles übereinstimmen mit den Nummern damit die Alufelgen auf mein Fahrzeug passen.

    • Nein, die 6j ist die Felgenbreite.Aussagekräftig für die Reifenbreite.ET ist die Einpresstiefe wie weit die Felge aus dem Fahrzeug steht.
      Jetzt kommt es nur drauf an wieviel Zoll du auf deinem Golf haben möchtest.Je höher der Zoll um so breiter wird der Reifen im meisten fall.Du darfst ein breites spektrum an event. Felgenmaßen fahren.Guck einfach unter "eure Felgen am GolfV"